banner_angebot.png
KleidercontainerKleidercontainer

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kleidercontainer

Kleidercontainer

Kleidercontainer des Stadtverbands Aachen © DRK Stadtverband Aachen e.V. 2018

Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen. Geben Sie die Altkleidung einfach in den nächsten DRK-Kleidercontainer. Standorte der Container finden Sie hier.

Danke für Ihre Mithilfe!

Jetzt spenden!

Hier können Sie sofort spenden.
Dieser Link führt zu einer externen Webseite.

Weitere Informationen zum Thema "Helfen + Spenden" finden Sie hier.


Kontakt:

DRK Stadtverband Aachen e.V.
Kackertstraße 4
52072 Aachen

Telefon: 0241-914009-00
Fax: 0241-914009-20